FRANKREICH AUF DER KIPPE: DROHT UNS DIESELBE ISLAMISIERUNG WIE UNSEREM NACHBARLAND?

10.02.2017

FRANKREICH AUF DER KIPPE: DROHT UNS DIESELBE ISLAMISIERUNG WIE UNSEREM NACHBARLAND?

„Zehn Prozent der Bevölkerung Frankreichs sind Muslime. Das sind rund sechs Millionen. Und ihr Anteil wächst. Umfragen belegen, dass rund ein Drittel der französischen Muslime die volle Anwendung der Scharia befürworten. Außerdem zeigen die Umfragen, dass die Mehrheit der französischen Muslime den Dschihad unterstützt. Ebenso verbreitet ist unter französischen Muslimen der Hass auf Israel. Sie üben Druck auf die französische Regierung aus, pro-arabische und anti-israelische Politik zu betreiben. Mit Sorge betrachtet werden auch die wachsenden No-Go-Zonen in Frankreich. Besonders die Randgebiete der großen Städte sind betroffen.“ Juden verlassen Frankreich in Scharen.

Tatsächlich ist der Moslemanteil in Deutschland noch niedriger, aber wenn selbst die CSU jährlich eine Viertelmillion Muslime ins Land lassen will, die dann noch ihre Familien nachholen dürfen, kann sich jeder ausrechnen, wohin die Entwicklung geht. Wenn die Etablierten ein Interesse hätten, Zustände wie in Frankreich zu verhindern, könnten sie spätestens jetzt etwas tun, aber sie tun nichts Substanzielles, im Gegenteil, und deswegen müssen sie abgewählt werden.

Die beiden unteren Links geben Auskunft über das Bewusstsein von Muslimen in Deutschland.

http://www.freiewelt.net/nachricht/frankreich-auf-der-kippe-10070063/

STUDIE „INTEGRATION UND RELIGION AUS DER SICHT VON TÜRKISCHSTÄMMIGEN IN DEUTSCHLAND“

STUDIE „DEUTSCH-TÜRKISCHE LEBENS- UND WERTEWELTEN“

Schreiben Sie einen Kommentar