„NICHT MEHR MIT MIR!“ CDU- DISSIDENTIN ANGELIKA BARBE RECHNET AB …

10.02.2017

„NICHT MEHR MIT MIR!“ CDU- DISSIDENTIN ANGELIKA BARBE RECHNET AB …

und spricht uns aus dem Herzen. Nicht nur die dauernden Rechtsbrüche in Bezug auf Migration und Griechenlandrettung, sondern auch die Anbiederung an den Islam fällt ihr auf die Nerven, das Gequatsche vom ach so reichen Deutschland, wo sich jede Menge Leute gerade so recht und schlecht durchschlagen können, Migranten aber Leistungen ohne Gegenleistung beziehen. Die rentenrechtliche Behandlung von Frauen, die Kinder groß gezogen haben, empfindet sie als empörend und ebenso das, was sie als Verachtung des Bürgers betrachtet.

http://cicero.de/berliner-republik/Offener-Brief-von%20CDU-Dissidentin-Nicht-mehr-mit-mir

Hier noch ein offener Brief einer Familie, die schon länger hier lebt, an die Möchtegern- Elite: „Warum wir die AfD wählen.“

http://www.journalistenwatch.com/2017/02/10/offener-brief-an-die-etablierten-politiker-warum-wir-die-afd-waehlen/

Schreiben Sie einen Kommentar