MARTIN SCHULZ ÜBER DIE AfD: „WER DIE VERFASSUNGSMÄSSIGE ORDNUNG DIESES LANDES SO INFRAGE STELLT …“

11.02.2017

MARTIN SCHULZ ÜBER DIE AfD: „WER DIE VERFASSUNGSMÄSSIGE ORDNUNG DIESES LANDES SO INFRAGE STELLT …“

Schulz: „Mir geht es mit der NPD wie mit der AfD. Wer die verfassungsmäßige Ordnung dieses Landes so infrage stellt, …“

Nicht wir wollen Deutschland verfassungswidrig zugunsten der EU abschaffen, sondern Schulz und die SPD.

Schulz: „…. wer unsere Grundrechte […] so leugnet, …“

Die SPD, nicht die AfD geht gemeinsam mit gewaltbereiten Linksextremisten gegen Meinungs- und Versammlungsfreiheit vor.

Schulz: „… wer so rassistisch ist, so fremdenfeindlich, …“

Wer so antideutsch, so antinational ist, …

Schulz: „… wer so gewaltbereit redet und möglicherweise auch handelt, …“

… wer ständig mit der Antifa und anderen gewalttätigen Linksextremisten zusammenarbeitet und den Kampf gegen diese Linksfaschisten konsequent boykottiert, aber auch islamistische Netzwerke in den eigenen Reihen duldet, …

… wer einen Justizminister stellt, der eine linksradikale Band lobt, die folgenden Liedtext singt: „Die Bullenhelme – sie sollen fliegen/ Eure Knüppel kriegt ihr in die Fresse rein/ Und danach schicken wir euch nach Bayern/ denn die Ostsee soll frei von Bullen sein“ …

Schulz: …“ der kann meiner Meinung nach in unserer Verfassungsdemokratie nicht geduldet werden.“

… der sollte sich schämen und den Schnabel halten, statt uns mit Verbotsdrohungen zu kommen, die bei Realisierung die bestehende Postdemokratie noch weiter in Richtung Diktatur entwickeln würden.

http://www.rp-online.de/politik/deutschland/martin-schulz-sieht-npd-und-afd-auf-einer-linie-aid-1.6593781

https://www.afd-archiv-bodenseekreis.de/category/spd/

Schreiben Sie einen Kommentar