SKANDALÖSE BERLINER JUSTIZ: LINKSEXTREMISTIN DELPHINE U. ALIAS „THUNFISCH“ WIEDER FREI

12.02.2017

Erinnern Sie sich noch an den linksextremistischen Straßenterror in Berlin Friedrichshain vom Juli vergangenen Jahres, wo Flaschen, Böller und Steine auf Polizisten geworfen und wochenlang fast Nacht für Nacht Autos angezündet wurden? Eine der Teilnehmerinnen erhielt jetzt vor ihrem Prozess Haftverschonung.

Der jungen Frau wird vorgeworfen, dass sie sich am 9. Juli 2016 an Gewalttätigkeiten gegen Menschen und Sachen beteiligt habe, dass sie dabei ein gefährliches Werkzeug bei sich geführt und Widerstand geleistet habe. Im Juristendeutsch heißt das

* Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte,
* Landfriedensbruch,
* Körperverletzung und
* Verstoß gegen das Versammlungsgesetz.

Lesen Sie, wie sie sich bei den Ausschreitungen aufgeführt haben soll. Selbst wenn nur die Hälfte stimmen sollte, wovon aber kaum auszugehen sein dürfte: Man glaubt es nicht, wie lasch die weichgespülte Justiz solche kriminellen Typen anfasst. Zeit, durchzugreifen. Mit den Altparteien wird das nie was, mit Rot-Rot-Grün schon gleich gar nicht. Die stecken ja mit Linksextremisten teilweise unter einer Decke. Die Altparteien hätten schon längst durchgreifen können, wenn sie nur gewollt hätten. Aber sie dulden diese Zustände seit Jahrzehnten.

Linksextremistin Delphine U. alias „Thunfisch“ wieder frei

Linker Straßenterror wütet in Friedrichshain