TÜRKISCHE GENERALKONSULATE LASSEN NACH INFORMATIONEN DER LEHRERGEWERKSCHAFT GEW UNTERRICHT AN DEUTSCHEN SCHULEN BEOBACHTEN

23.02.2017

Türkische Generalkonsulate in Nordrhein-Westfalen sollen Lehrer und Eltern dazu aufgefordert haben, den Unterricht an deutschen Schulen zu observieren und zu berichten, wenn in den Schulklassen Kritisches zur Politik in der Türkei gesagt werde.

Das passt gut dazu, dass Imame des Moscheeverbandes Türkisch-Islamische Union der Anstalt für Religion (Ditib) im Verdacht stehen, gegen Gülen-Anhänger spioniert zu haben.

Drahtzieher Erdogan darf dafür laut BILD- Zeitung demnächst auf deutschem Boden Wahlkampf für die Errichtung der Diktatur in der Türkei machen. In Deutschland kann jeder tun und lassen, was er will, nur diejenigen nicht, die schon länger hier leben. Es wird Zeit, dem herrschenden Machtkartell aus Medien und Altparteien in den anstehenden Wahlen die rote Karte zu zeigen.