GAGGENAU IST ÜBERALL. EIN DEUTSCHTÜRKE ERKLÄRT DIE GESCHEITERTE INTEGRATION DER DEUTSCHTÜRKEN IN GAGGENAU

04.03.2017

Der Mann erklärt, wie Integrationsverweigerung aussieht und funktioniert. Nicht als Verweigerungshaltung der Mehrheitgesellschaft, nicht als Ausgrenzung durch böse, böse Deutsche, wie die Propaganda behauptet, sondern über türkische Abgrenzung in Parallelgesellschaften und Festhalten an der türkischen Identität trotz deutschem Pass.

Wenn die AfD das sagt, ist das angeblich böse, böse Ausgrenzung und Rassismus. Wenn ein Deutschtürke das sagt, ist es zwar nicht gerade gut, aber auch nicht böse. Und es lohnt sich, über die Konsequenzen nachzudenken.

Wer als Deutschtürke unsere Werte nicht akzeptiert, hat ja als Türke gemeinhin, legal und freiwillig auch den türkischen Pass. Da ist eine Heimreise in das Land der Sehnsucht doch wohl zumutbar. Also ab nach Hause ins gelobte Land der Väter, wo man als Gläubiger nicht unter minderwertigen unreinen Ungläubigen wohnen muss. Wer aber unsere Werte akzeptiert, sich als Deutscher versteht und sich entsprechend aufführt, ist hier willkommen.

Und bitte Schluss mit den verlogenen Beitrittsverhandlungen der Türkei zur EU. Wir brauchen hier nicht noch mehr Parallelgesellschafter mit Hang zur Diktatur.