LINKSEXTREMISTEN IN BERLIN- KREUZBERG BRÜSTEN SICH IM INTERNET, MAN HABE EIN RESTAURANT „IM OFFENEN BETRIEB ENTGLAST“

05.03.2017

So heißt das im Szenejargon, wenn In Berlin eine Horde linksextremistischer Krimineller dem missliebigen Lokal „Vertikal“ mit Eispickeln die Fenster einschlägt. Das Ganze offenbar unter dem Motto: „Gegen die Stadt der Reichen“.

Die Restaurant- Besitzerin, wohl selbst etwas links eingestellt, bringt dafür sogar noch Verständnis auf. Sie habe den Strukturwandel zugunsten teurerer Geschäfte in Brooklyn schon in New York erlebt. Aber sie könne nichts dafür.

Wir als AfD haben für Gewaltaktionen keinerlei Verständnis, und erst recht nicht dafür, dass die Altparteien dem kriminellen Treiben seit Jahrzehnten keinen Riegel vorschieben und deshalb an diesen Zuständen mitschuldig sind. Wer will, dass in Deutschland wieder Recht und Ordnung einkehren, kann nur AfD wählen. Wer dagegen Gesetzlosigkeit und Gewalt in der politischen Auseinandersetzung dulden will, zumindest, wenn sie von links kommt, wählt Altparteien.