FRIEDRICHSHAFEN: MESSERSTECHEREI IN GEMEINSCHAFTSUNTERKUNFT

17.03.2017

FRIEDRICHSHAFEN: MESSERSTECHEREI IN GEMEINSCHAFTSUNTERKUNFT

Bei einer gewalttätigen Auseinandersetzung in einer Gemeinschaftsunterkunft in Friedrichshafen sind in der Nacht zum Donnerstag vier Menschen verletzt worden, einer davon lebensgefährlich. Es gehört zur Buntheit, Offenheit und „Bereicherung“, dass Migrantenunterkünfte häufig Orte der Gewalt, der Kriminalität und von real existierendem Multikulti sind.

One Reply to “FRIEDRICHSHAFEN: MESSERSTECHEREI IN GEMEINSCHAFTSUNTERKUNFT”

1. Die Deutschen sind Gewohnheitstiere, darauf setzt Frau merkel. Sie werden sich an „vermehrtes Aufkommen von internationalen Problemen “ schon gewöhnen, daß ist nun mal die Kehrseite von der von uns allen so sehr gewünschten unbegrenzten Freiheit „, wie dem Volk suggeriert wird.

Siehe Mord in Düsseldorf am 12.03.17 an einer 15 jährigen in einer leerstehenden Fabrikhalle, der Täter, ein 16-jähriger „schizophrener“ schuldunfähig, Name und Nationalität werden weder von Herrn Jäger, noch von der Polizei benannt, bis heute nicht. Man sei mitten in der Ermittlung…aber das der Täter “ schizophren “ ist, daß weiß man sofort. Man hat Wahlen vor der Tür.

PS Kümmert Euch um das Saarland !

Gruß aus Heidelebrg