STAATSANWALTSCHAFT LENKT NACH AfD- PROTESTEN EIN: S- BAHNTÄTER VON DRESDEN NUN DOCH VERHAFTET

22.03.2017

STAATSANWALTSCHAFT LENKT NACH AfD- PROTESTEN EIN: S- BAHNTÄTER VON DRESDEN NUN DOCH VERHAFTET

Es handelt sich um zwei Asylbewerber aus Libyen und Marokko, die einen Dresdner Bürger (40) vor die einfahrende S-Bahn im Stadtteil Zschachwitz stießen und ihn anschließend daran hinderten, das Gleisbett vor dem einfahrenden Zug zu verlassen, nun doch. Zuvor wRen sie auf freiem Fuß geblieben. Danach hatte die AfD-Fraktion gegen deren Freilassung als einzige Fraktion im Sächsischen Landtag öffentlich protestiert und parlamentarische Aufarbeitung angekündigt.

AfD- Parlamentsarbeit wirkt. Die anderen sind für die Kuscheljustiz verantwortlich. Obwohl alle an Regierungen. In Bund und Ländern seit Jahrzehnten beteiligt sind, ist es mit der links/linksliberal/gutmenschlichen Laschheit doch überall dasselbe.

http://www.journalistenwatch.com/2017/03/21/staatsanwaltschaft-lenkt-nach-afd-protesten-ein-s-bahn-taeter-nun-doch-verhaftet/

Schreiben Sie einen Kommentar