7 VON 10 (70 PROZENT) DER MIGRANTEN BRECHEN AUSBILDUNG AB

10.04.2017

7 VON 10 (70 PROZENT) DER MIGRANTEN BRECHEN AUSBILDUNG AB

Ein Beitrag der AfD Ravensburg (von uns geteilt):

Sozialexperte erwartet Steuererhöhungen. Schon heute gebe es in Deutschland Hunderttausende unqualifizierte Arbeitslose. „Es kommen jetzt bis zu 1,5 Millionen Menschen dazu, von denen etwa 70 Prozent ebenfalls unqualifiziert sind“, schätzt er. Und er glaubt auch, dass die Mehrzahl der Zuwanderer nicht in den Arbeitsmarkt integriert werden kann. „Es wird eher eine Integration in die sozialen Sicherungssysteme.“

7 von 10 (70 Prozent) der Flüchtlinge brechen Ausbildung ab. Sozialexperte erwartet Steuererhöhungen. Schon heute gebe…

Opslået af AfD Kreisverband Ravensburg på 9. april 2017

Schreiben Sie einen Kommentar