DER ISLAM GEHÖRT NICHT ZU DEUTSCHLAND

10.04.2017

DER ISLAM GEHÖRT NICHT ZU DEUTSCHLAND

Radikale Imame und Moscheen die Predigten erlauben, welche nicht mehr auf unserer freiheitlich demokratischen Grundordnung stehen, sind auszuweisen bzw. zu schließen.

Hierzu ein Beitrag von Alice Weidel:

Moscheenreport: „Der Aufruf zur Abgrenzung zieht sich wie ein roter Faden durch die Texte. In einer schiitischen Moschee hat der Imam gepredigt, man könne als gläubiger Muslim nicht gleichzeitig demokratisch und liberal und Anhänger des Propheten sein, und das ist ganz klar gegen unsere Werteordnung gerichtet. In einer anderen Moschee wurde sehr offen gegen Jesiden, Armenier und Juden gehetzt, und als ich mit dem Imam geredet habe, hat er ganz offen gesagt, dass für ihn Jesiden Symbol der Barbarei seien und es in keinem Land der Welt Jesiden geben dürfe.“ Schönes neues Deutschland.

https://www.facebook.com/aliceweidel/posts/1494319780579252

Schreiben Sie einen Kommentar