DR. ALICE WEIDEL UND HAMED ABDEL- SAMAD ZUM FALL DER LÖSCHUNG DES PRIVATEN FACEBOOK- KONTOS VON IMAD KARIM

16.04.2017

DR. ALICE WEIDEL UND HAMED ABDEL- SAMAD ZUM FALL DER LÖSCHUNG DER FACEBOOK- SEITE VON IMAD KARIM

Maas und Kahane haben zugeschlagen a la DDR 2.0. Dies ist ein Angriff auf die Meinungsfreiheit. Ohne Meinungsfreiheit keine Demokratie. Und wenn es um das Wesentliche geht, legt sich über die Politiker der Mantel des Schweigekartells wie der Artikel unten beschreibt. Wenn es drauf ankommt, hat der Osterhase die Eier versteckt…

(Und wenn jemand auf die Idee kommen sollte, meine Seite zu sperren, dann überlegt 3x, mit wem Ihr Euch anlegt 😉

Hamed Abdel-Samad schreibt u.a.:

„Wir können nicht Erdogan für seinen Umgang mit kritischen Medien in der Türkei kritisieren und gleichzeitig ähnliche Methoden gegen unliebsame Meinungen in Deutschland anwenden. Ich richte hiermit die Bitte an Facebook, sich nicht zum politischen Instrument der Regierung zu machen und das Prinzip der Meinungsfreiheit zu achten.
Ich verlange hiermit die sofortige Freischaltung der Seite von Imad Karim!“