„IHRE POSITIONEN VERSCHERBELT DIE FDP AN DEN MRISTBIETENDEN.“

29.94.2017

„IHRE POSITIONEN VERSCHERBELT DIE FDP AN DEN MRISTBIETENDEN.“

Ein Beitrag von Alice Weidel:

Christian Lindner (FDP) ist der wohl größte politische Raubkopierer unserer Zeit. Besonders Positionen der AfD werden mit Wonne abgeschrieben, um sie dann mit ebensolcher Begeisterung nicht umzusetzen. So wie im Landtag Rheinland-Pfalz, in dem die FDP als Mehrheitsbeschaffer für Rot-Grün an der Landesregierung beteiligt ist. Um das zu bewerkstelligen, hat man das eigene Wahlprogramm umgehend ins Altpapier gegeben, um sich mit Wonne rot-grünen Positionen zu verschreiben.

Der FDP geht es ausschließlich um den Machterhalt, und so auch Lindner, der keine Aussage darüber treffen will, wem man sich denn als Koalitionspartner anbiedern will im Bundestag. Logisch, denn er kann ja jetzt noch gar nicht wissen, an wen die FDP im September ihre Positionen verkaufen muss, sollte sie überhaupt in den Bundestag einziehen.