LINKER KINDERGARTEN: IMMER NUR DAS ANGEBLICHE GEGENTEIL VOM RECHTSEXTREMISMUS TUN

29.04.2017

LINKER KINDERGARTEN: IMMER NUR DAS ANGEBLICHE GEGENTEIL VOM RECHTSEXTREMISMUS TUN

Die Nazis waren nationalistisch, also ist nationales Denken nazi.
Die Nazis waren fremdenfeindlich, also sind wir weltoffen, bunt und fremdenfreundlich, alle Fremden sind gut.
Die Deutschen waren Nazis, also sind die Deutschen Nazis, also schaffen wir die Deutschen ab.
Die Nazis haben Europa überfallen, also tun sie es immer wieder, wenn sie es können, also schaffen wir Deutschland ab.
Die Nazis traten für die Familie aus Vater, Mutter und Kindern ein, also schaffen wir die Familie ab.
Die Nazis haben die Deutschen in den Himmel gelobt, also machen wir sie nach Kräften schlecht.
Nazis haben ihre Gegner verprügelt. Heute drehen wir den Spieß um.
Usw., usf.

Auf diesem Kindergartenniveau läuft linke Politik.

Erwachsene Politik grenzt sich AUCH vom Nationalsozialismus ab, aber auf durchdachte, differenzierte und erwachsene Weise. Links ist es, gar nicht zu verstehen, dass man sich auch freiheitlich- konservativ und patriotisch vom Nationalsozialismus abgrenzen kann. Dies nicht zu verstehen ist nicht einmal immer Böswilligkeit, oft ist es einfach politische Schlichtheit bis hin zu offener politischer Blödheit.

Schreiben Sie einen Kommentar