AFGHANE DROHT IM FALLE SEINER ABSCHIEBUNG MIT RÜCKKEHR UND DANN TERRORANSCHLAG

01.06.2017

AFGHANE DROHT IM FALLE SEINER ABSCHIEBUNG MIT RÜCKKEHR UND DANN TERRORANSCHLAG

Ein Beitrag der AfD Nürnberg:

Offensichtlich war der Afghane, dessen Abschiebung in Nürnberg für Tumulte sorgte, doch nicht so gut integriert, wie ursprünglich behauptet. Ganz im Gegenteil:

Jetzt droht der 20 Jahre alte Mann im Falle seiner Abschiebung mit einem Anschlag: „In einem Monat bin ich eh wieder hier und bringe Deutsche um.“ Ein Gericht lehnte es ab, den Afghanen in Abschiebehaft zu nehmen.

Mitschüler, unter die sich auf der Straße Linksradikale gemischt hatten, hatten versucht, die Abschiebung der Type zu verhindern. Dabei waren sogar Polizisten verletzt worden. Gewalttätige Gutmenschlichkeit eben.

https://www.welt.de/politik/deutschland/article165166353/In-einem-Monat-bin-ich-wieder-hier-und-bringe-Deutsche-um.html

https://www.welt.de/politik/deutschland/article165123436/Mitschueler-wollen-mit-Gewalt-Abschiebung-verhindern.html

Zum SPIEGEL- Video, das den Polizeieinsatz zeigt

Zum originalen Beitrag auf facebook

Update: Der Schulleiter hat sich jetzt auch geäußert, und Alice Weidel kommentiert den Fall so:

„Was ist nur aus unserem Deutschland geworden? Ein Staat, der zur Abwechslung mal geltendes Recht umsetzen möchte; ein „fleißiger“, jedoch abgelehnter Asylbewerber; eine Hundertschaft der Polizei, die eben diesen aus einer Berufsschule in Nürnberg abholen will. Hunderte Schüler, die das zu verhindern versuchen, unterstützt von ihren Lehrern, die als Beamte eigentlich dem Staat verpflichtet wären. Und innerhalb von nur drei Stunden mutiert der laut der Lehrer „gut integrierte“ neue Deutsche zum Terroristen, droht den Polizisten auf der Wache, er sei innerhalb eines Monats „eh wieder in Deutschland“, um „Deutsche umzubringen“.

Der Fall des Asef N. zeigt, einem Mikrokosmos gleich, das gesamte Versagen des Staates und der Medien der letzten Jahre. Insbesondere Letztere stellten ihre Berichterstattung ohne Zögern auf die Mitleidsschiene, kamen ihren journalistischen Pflichten in keiner Weise nach und missbrauchten ihre Reichweite, um Politik zu machen. Die Justiz versagte ebenfalls, das Amtsgericht Nürnberg sah trotz Terrordrohung keinen Anlass, Asef N. in Abschiebehaft zu nehmen. Er befindet sich wieder auf freiem Fuß.

Und um das noch zu toppen, sieht sich der Schulleiter der Berufsschule dazu veranlasst, den neuen Deutschen auch nach seiner Drohung, Deutsche umzubringen, noch zu verteidigen. Denn schließlich habe der drei Stunden im aufgeheizten Polizeiwagen verbracht. Da muss man doch Verständnis haben, oder nicht?

Unfassbar. Dieses Land braucht endlich eine Alternative mit Rückgrat.“

#fuckingunfassbar #AfD #btw17

http://www.n-tv.de/der_tag/Schulleiter-Polizeieinsatz-zerstoerte-Integrationsarbeit-article19871504.html

Zum originalen Beitrag auf facebook

Schreiben Sie einen Kommentar