CLAUDIA JUNGE: „ICH HABE ES SATT, MICH VON ALS AfD- MITGLIED VON IHNEN UND IHRESGLEICHEN BESCHIMPFEN ZU LASSEN

01.06.2017

CLAUDIA JUNGE: „ICH HABE ES SATT, MICH VON ALS AfD- MITGLIED VON IHNEN UND IHRESGLEICHEN BESCHIMPFEN ZU LASSEN.“

Ein Beitrag der AfD- Fraktion im Landtag von Baden- Württemberg:

„Hass“, „Hetze“, „Hatespeech“, „Rassismus“, „Nazis“: Wer offen mit der AfD sympathisiert, sich engagiert oder für die Partei tätig ist, kennt diese haltlosen und diffamierenden Vorwürfe zur Genüge. „Ich habe es satt, mich als AfD-Mitglied von Ihnen und Ihresgleichen beschimpfen zu lassen“, schreibt Claudia Junge , die Ehefrau des AfD-Fraktionsvorsitzenden in Rheinland-Pfalz in einem offenen Brief an den SPD-Landtagspräsidenten Hering.

Wir können ihr in allen Punkten nur zustimmen. Wir erleben in Baden-Württemberg exakt dasselbe.
Lesen Sie hier ihren Brief im Wortlaut:

https://www.journalistenwatch.com/2017/05/31/ich-habe-es-satt-mich-von-ihnen-und-ihresgleichen-beschimpfen-zu-lassen/

Zeit für Meinungsfreiheit und echte Demokratie. Zeit für die #AfD.

Zum originalen Beitrag auf facebook

Schreiben Sie einen Kommentar