ROCK AM RING ABGESAGT. AfD: WIR ROCKEN DEUTSCHLAND. WIR LASSEN DIR DEINE LEBENSWEISE NICHT NEHMEN

02.06.2017

Ein Beitrag der Bundes- AfD:

Am heutigen Freitag startete am Nürburgring das legendäre „Rock am Ring“-Festival. Wegen einer Terrorwarnung musste es nun abgebrochen werden, alle Besucher müssen das Gelände verlassen.

Vor wenigen Wochen erklärte die Bundeskanzlerin: „Das Gute ist, dass wir doch spüren, dass diejenigen, die unsere Lebensweise zerstören wollen […] auf eine starke Zivilgesellschaft stoßen und dass sich diese Zivilgesellschaft auch zur Wehr setzt.“

Damit wälzt sie die Auswirkungen ihrer fatalen Politik auf die Zivilgesellschaft, also uns Bürger ab. Fakt ist, dass unsere Lebensweise Stück für Stück zerstört wird. Der Terrorismus ist allgegenwärtig. Volksfeste werden abgesagt, Märkte mit Betonklötzen vor Terroristen geschützt, die diese mit Fahrzeugen angreifen könnten. Unsere Kultur wird auf vielfältige Weise angegriffen, eingeschränkt und zerstört, die gleichzeitig stattfindende Realitätsverweigerung im Kanzleramt ist ebenso unerträglich, wie die vollends fehlende Selbstkritik.

Wir verteidigen als #AfD tatsächlich als einzige politische Kraft unsere Lebensweise, stehen ein für die, die sich auf ein alljährliches Rockfestival, den Weihnachtsmarkt oder das Volksfest freuen. Wir rocken Deutschland, damit nicht nur Rock am Ring wieder sicherer wird.

Allen Festivalbesuchern wünschen wir an dieser Stelle eine sichere Abreise vom Festival, das hoffentlich morgen weitergehen kann, und den Einsatzkräften vor Ort eine ruhige Nacht. Weitere aktuelle Infos finden Sie hier:

Merkel-Zitat (Februar 2017):