„DREI GRÜNDE GEGEN DIE AfD“: EIN DÜRFTIGES ELABORAT DER SCHMALSPURINTELLEKTUELLEN VON „AUFSTEHEN GEGEN RASSISMUS“ DER ANTI-AfD- KONFERENZ IN KONSTANZ. TEIL 1: „HETZE GEGEN FLÜCHTLINGE“

03.06.2017

Dieses hassgetriebene Bündnis aus Linksradikalen und sonstigen Linken, darunter Antifa und GEW und Jugend- und Hochschulgruppen der üblichen Altparteien, listet drei Gründe gegen die AfD auf. Heute beschäftigen wir uns mit Punkt 1, der angeblichen

>HETZE GEGEN FLÜCHTLINGE

>Die Alternative für Deutschland hetzt derzeit vor allem gegen Geflüchtete.

„Hetze“ ist eine pure Behauptung.

>Gezielt stellt sie dabei Zuwanderung und Flucht als gesteuerte und von Regierung, Opposition und Medien geförderte Bedrohung für Menschen, Land und Kultur dar.

Stimmt nur für die unkontrollierte und unbegrenzte Massenzuwanderung illegaler, krimineller, unqualifizierter, integrationsunwilliger und integrationsunfähiger Zuwanderer. Das ist aber keine Hetze, sondern Fakt. Die Gegenargumente fehlen bezeichnenderweise, diese Leute haben nämlich keine. Stattdessen verfälscht man die AfD- Position.

>Sie verbreitet nationalistische, völkische Hetze …

Keinerlei Fakt, keinerlei Begründung, pure Behauptung gegen alle Tatsachen. Methode fällt in jedem Schulaufsatz durch. Hoffentlich jedenfalls.

> … und organisiert soziale Unzufriedenheit rassistisch.

Schon wieder: Keinerlei Fakt, keinerlei Begründung, pure Behauptung gegen alle Tatsachen.

>Dabei versucht sie die Interessen von Erwerbs- oder Obdachlosen und Rentner_innen gegen die Interessen von Geflüchteten auszuspielen …

Es besteht ein objektiver Interessengegensatz. Es bringt nichts, diesen zu leugnen. In Deutschland sollten nach unserer Meinung die Interessen der deutschen Einzahler in die Sozialsysteme Vorrang haben vor den Interessen von Migranten, die nie einen Beitrag geleistet haben, aber volle Leistungen erhalten.

Methode „Haltet den Dieb“: Die Linke spielt selbst durch ihre Politik der Bevorzugung von Migranten deutsche Interessen gegen die Interessen der Migranten aus, bevorzugt dabei aber die Migranten. Linke Parteien sind antideutsche Migrantenparteien, das ist offensichtlich.

Methode „verzerrte Darstellung“: Im übrigen ist die AfD durchaus für gesteuerte Einwanderung, will auch Flüchtlingen helfen, aber sinnvoll, vorwiegend außerhalb Europas, wenn sie keine Europäer sind.

> und schürt so Hass, …

Falsche Ableitung aus falscher Behauptung: Die AfD schürt keinen Hass, sondern vertritt vernünftig die Interessen der Deutschen, übrigens auch der Deutschen mit Migrationshintergrund.

>der sich schließlich auf der Straße oder in Anschlägen entlädt.

Logik: Ein Hass, den die AfD gar nicht schürt, kann sich auch gar nicht entladen.

Verdrehung der Realität um 180 Grad: Auf der Straße erleben wir die Gewalt der Linksextremisten im Bündnis mit den übrigen Linken und mit Rückendeckung und Sympathie von Linksliberalen, Medien und Kirchen, nicht umgekehrt.

>Wir denken, die wirkliche Bedrohung geht von den Rassist_innen aus und der Hetze, die sie verbreiten.

„Rassist_innen“, „Hetze“: Schon wieder Methode „Haltet den Dieb“. Links- linksliberal hetzt selber und dahinter steckt teilweise antideutscher Rassismus. Ja, den gibt es im linken Lager, und nicht zu knapp.

>Wir treten ein gegen Nationalismus …

Lüge oder Unfähigkeit zur begrifflichen Differenzierung? Nein, diese Leute treten ein gegen PATRIOTISMUS. Wenn Sie den Unterschied überhaupt verstehen.

>…und für gemeinsame solidarische Organisierung.

Mit anderen Linksextremisten, Linken und verblendeten Linksliberalen.

Fortsetzung folgt.