SENKUNG DER MEHRWERTSTEUER: SCHNELLER WURDEN WIR NOCH NIE KOPIERT

12.06.2017

SENKUNG DER MEHRWERTSTEUER: SCHNELLER WURDEN WIR NOCH NIE KOPIERT

Ein Beitrag der Bundes- AfD:

Die Bundesregierung denkt über eine Senkung der Mehrwertsteuer nach. Damit :greift sie direkt auf eine Forderung der AfD zurück, die sich in unserem Wahlprogramm findet. Wir freuen uns sehr darüber, dass unsere Inhalte solchen Anklang finden, allerdings hat sich während des Kopierens unserer Positionen ein Fehler eingeschlichen:
Denn wir fordern die Senkung der Mehrwertsteuer um 7 Prozentpunkte, statt nur um 5.

„Die AfD fordert die Absenkung der allgemeinen Mehrwertsteuer um 7 Prozentpunkte sowie die Einführung allgemeinen Abgabenbremse (für Steuern, Beiträge und Gebühren) zugunsten der Bürger. Diese ist im Grundgesetz festzuschreiben.“ (Auszug aus unserem Programm)

Bundesregierung will AfD-Programm umsetzen:

https://www.welt.de/wirtschaft/article165409984/Bundesregierung-prueft-die-Senkung-der-Mehrwertsteuer.html

Viele weitere Positionen finden Sie hier:

https://www.afd.de/wahlprogramm/

Zum originalen Beitrag auf facebook

Schreiben Sie einen Kommentar