NGOs BETÄTIGEN SICH ALS SCHLEPPER

12.06.2017

NGOs BETÄTIGEN SICH ALS SCHLEPPER

Mittlerweile betätigen sich die NGOs (non-government-organisations) regelrecht als Schlepper. Sie sind es, die es den wahren Schleppern einfach machen und knapp vor der libyschen Küste auf Flüchtlingsboote warten und dann 500 km oder noch weiter Richtung Europa fahren. Mit Seenotrettung hat dies nicht mehr viel zu tun.

Das muss aufhören! Die libysche Marine zeigt, wie es geht! Zurück aufs libysche Festland! Dort müsste dann der Asylantrag gestellt werden können. Voraussetzung wäre aber eine Obergrenze in Deutschland.

Dies würde bedeuten, dass der große Elektromagnet der Flüchtlingskrise abrupt gestoppt wäre.

Die Fahrt über das Mittelmeer darf niemand mehr wagen, weil er weiß, dass er zurück aufs Festland muss, wo er herkommt.

https://www.facebook.com/ZeitimBild/photos/a.381568636877.161891.182146851877/10155278204221878/?type=3

Schreiben Sie einen Kommentar