RECHTSSTAAT: WEIL ER MOSLEM IST, WIRD ER NUR MIT TOTSCHLAG BESTRAFT. SONST WÄRE ES MORD

12.06.2017

RECHTSSTAAT: WEIL ER MOSLEM IST, WIRD ER NUR MIT TOTSCHLAG BESTRAFT. SONST WÄRE ES MORD

Double Standards für kulturfremde Migranten und Einheimische.

Es geht um den brutalen Mord eines Mannes an seiner Frau aus Eifersucht. Er hatte 19-mal mit dem Messer auf sie eingestochen, sie aus dem Fenster geworfen und ihr vor der Haustür die Kehle durchschnitten.

Was steht nochmal in unserem Grundgesetz?

„Alle Menschen sind vor dem Gesetz gleich.“ (3) „Niemand darf wegen seines Geschlechtes, seiner Abstammung, seiner Rasse, seiner Sprache, seiner Heimat und Herkunft, seines Glaubens, seiner religiösen oder politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden.“

Ob der Richter diesen Absatz kennt? Der Rechtsstaat zieht sich zurück.

https://www.google.de/amp/m.bild.de/regional/berlin/berlin/das-skandal-urteil-von-cottbus-52141754,view%3Damp.bildMobile.html

Schreiben Sie einen Kommentar