FLÜCHTLINGSLOBBY-PARTEI SPD: ABSCHIEBEVERBOT FÜR ABGELEHNTE ASYLBEWERBER SCHON NACH ZWEI JAHREN AUFENTHALT IN DEUTSCHLAND

27.06.2017

Die SPD beschloss auf ihrem Parteitag in Dortmund eine drastische Ausweitung des Bleiberechts für abgelehnte Asylbewerber. In der Erweiterung des Leitantrags für das Wahlprogramm heißt es nun: „Außerdem werden wir eine Altfallregelung schaffen, sodass Menschen, die seit mindestens zwei Jahren in Deutschland leben, hier nicht straffällig geworden sind und Arbeit haben oder zur Schule gehen, nicht abgeschoben werden.“

Die Welt kommt korrekt zum Schluss: „Weil zum einen Eltern nicht getrennt von ihren minderjährigen Kindern abgeschoben werden dürfen und zum anderen auch Kinder von abgelehnten Asylbewerbern die Schule besuchen, wären von dem Reformvorschlag der SPD viele Menschen betroffen – etwa jeder dritte.“

Die Ex- Arbeiterpartei SPD bedient ihre Migranten- Klientel auf Kosten des deutschen Steuerzahlers, der nicht nur mit Geld, sondern auch mit Sicherheitsverlust und schleichendem Heimatverlust bezahlt. Helfen Sie bitte mit, diese antinationale Partei im September in den Keller fahren zu lassen.