MERKEL RÜCKT VON KLAREM NEIN ZUR HOMO- EHE AB

27.06.2017

MERKEL RÜCKT VON KLAREM NEIN ZUR HOMO- EHE AB

Der Kelle-Blog kommentiert: „Es ist nach Doppelpass und Homo-„Ehe“ eindeutig, dass Frau Merkel sich keinen Deut darum schert, was Ihre Partei denkt. Und noch viel weniger, was ihre Wähler wünschen.“

Und weiter:

„Nach Informationen der Nachrichtenagentur dpa hat Merkel nun die Linie mit CSU-Chef Horst Seehofer abgesprochen, dass es bei dem Thema keinen Fraktionszwang mehr geben soll. Sie wünsche sich eine Diskussion, die „eher in Richtung einer Gewissenentscheidung geht“, verkündete die Kanzlerin und macht damit Machtpolitik, denn nun sind SPD, FDP und Grüne ab September wieder uneingeschränkt koalitionsfähig.“

Die Konservativen in der Union sind verzweifelt, aber auch Herr Kelle will nicht AfD wählen. Aber vielleicht springt doch noch der eine oder andere Konservative über seinen Schatten, bevor er eine Partei wählt, die uns den ganzen Niedergang und die ganze Misere beschert hat und fleißig weiter an der Abschaffung der Bundesrepublik Deutschland nicht nur als Staat arbeitet, sondern auch als Gesellschaft, wie wir sie kennen und lieben.

Der Machterhalt ist das einzige Prinzip, das die Union verfolgt. Mit der Union ist doch schon lange keine konservative Politik mehr zu machen. Nichtwählen ist gleichbedeutend mit „weiter so“ wählen, egal, welche Altparteien in welcher Konstellation ans Ruder kommen.