DEUTSCHE RENTNER IN BULGARIEN: „WIR MUSSTEN FORTGEHEN, UM KEINEM ZUR LAST ZU FALLEN.“

23.08.2017

DEUTSCHE RENTNER IN BULGARIEN: „WIR MUSSTEN FORTGEHEN, UM KEINEM ZUR LAST ZU FALLEN.“

Wie kam es dazu?

Die WELT berichtet: „4,9 Millionen deutsche Rentner leben schon heute unterhalb der Armutsgrenze. Bis 2030 wird beinahe jeder Zweite unter diese Grenze rutschen. Viele kehren der Heimat bereits den Rücken.“ Und in Bulgarien lebt man billig.

Aber für Merkels Gäste ist natürlich genug Geld da. Bunt ist halt wichtiger als deutsche Rentner, die in Würde über der Armutsgrenze leben können. Auch die Rentner in Bulgarien dürfen übrigens wählen, und auch nicht jeder andere Wähler ist mit solchen Zuständen einverstanden. Im September AfD!

https://www.welt.de/vermischtes/article167902553/Wir-mussten-fortgehen-um-keinem-zur-Last-zu-fallen.html

Schreiben Sie einen Kommentar