LINKSUNTEN.INDYMEDIA VERBOTEN

25.08.2017

LINKSUNTEN.INDYMEDIA VERBOTEN

Es geschehen noch Zeichen und Wunder. Nach all den Jahren,

• wo diese linksextremistische Plattform als Instrument der Absprache und Organisierung linksextremistischer Kriminialität gedient hat,
  • wo die Linksextremisten sich ihrer kriminellen Schandtaten auch noch rühmten,
  • wo das Innenministerium zugelassen hat, dass von hier aus nicht nur die gemeinsamen politischen Gegner von Linksextremisten und Establishment, nämlich vor allem alle Konservativen, auch tätlich angegriffen wurden, sondern auch Polizei und Staat
  • wo nicht nur Sachen wie Polizeiautos, ja sogar ganze Polizeiwachen, sondern auch Menschen mit Hilfe dieser Plattform angegriffen wurden, teilweise in klarer Mordabsicht mit Steinen, Flaschen, Gehwegplatten, usw.
  • wo die Betroffenen das Verbot dieser Plattform gefordert haben,

wurde diese Verbrecherplattform jetzt ENDLICH verboten.

Es geschehen noch Zeichen und Wunder: Das Innenministerium hat sich im Kampf gegen Linksextremismus bewegt, wohl als Reaktion auf die G20- Ausschreitungen in Hamburg. Vermutlich haben Polizisten so viel Druck auf das Ministerium ausgeübt, dass es nun wirklich nicht mehr anders ging. Wie soll man vom Ministerium aus seinen eigenen Beamten auch vermitteln, dass sie sich in Lebensgefahr begeben sollen, und das Ministerium unternimmt dagegen seit vielen Jahren NICHTS?

Die AfD hat das Verbot von Anfang an gefordert.