BERTELSMANNSTUDIE: MUSLIME VOLL INTEGRIERT, ABER BÖSE DEUTSCHE MEHRHEITSGESELLSCHAFT AKZEPTIERT SIE NICHT

24.08.2017

BERTELSMANNSTUDIE: MUSLIME VOLL INTEGRIERT, ABER BÖSE DEUTSCHE MEHRHEITSGESELLSCHAFT AKZEPTIERT SIE NICHT

Wenn eine als Studie getarnte Wahlkampfmunition für Mutti Merkel und ihre Anhänger den eigenen Erfahrungen und allem Anschein widerspricht, wirkt sie bei denen, die die Realität nicht wahrnehmen wollen, zwar schon, nicht aber bei allen andern.

http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/integration-klappt-die-akzeptanz-fehlt-15165595.html?GEPC=s6

https://www.afd-archiv-bodenseekreis.de/2017/02/10/studie-integration-und-religion-aus-der-sicht-von-tuerkischstaemmigen-in-deutschland/

https://www.afd-archiv-bodenseekreis.de/2017/02/10/studie-deutsch-tuerkische-lebens-und-wertewelten/

Dr. Nicolaus Fest kommentiert die Studie hier:

https://www.facebook.com/festnicolaus/videos/1711047412262272/

Schreiben Sie einen Kommentar