ENTWICKLUNGSHILFE KANN GAR NICHT SO SCHNELL GREIFEN, WIE DIE BEVÖLKERUNG AFRIKAS WÄCHST

21.09.2017

ENTWICKLUNGSHILFE KANN GAR NICHT SO SCHNELL GREIFEN, WIE DIE BEVÖLKERUNG AFRIKAS WÄCHST

An der Schließung der europäischen Grenzen führt kein Weg vorbei.

Ein Beitrag der AfD Freunde Kinzigtal

Die Bevölkerung auf dem afrikanischen Kontinent könnte sich demnach bis 2050 sogar verdoppeln und bis 2100 vervierfachen. Bereits heute lebt dort mit 1,2 Milliarden ein Sechstel der Weltbevölkerung. Im Niger werden laut der Studie derzeit weltweit die meisten Kinder pro Frau geboren: im Durchschnitt bringt dort eine Frau 7,3 Kinder auf die Welt. Der weltweite Durchschnitt liegt bei zweieinhalb Kindern, 1950 waren es noch fünf.

https://mobile2.bazonline.ch/articles/59c274b8ab5c376d17000001

Zum originalen Beitrag auf facebook

Schreiben Sie einen Kommentar