FOLGEN SIE DIESEN PARTEIEN NICHT!

21.09.2017

FOLGEN SIE DIESEN PARTEIEN NICHT!

CDU

Die CDU ist ein Kanzlerinnen- Klatschhasenverein. Sie ist mit Merkel die Partei der Grenzöffnung, der islamischen Völkerwanderung nach Deutschland, des humanitär getarnten Machtzynismus, der Öffnung des Landes für Kriminalität und Terror. Sie ist die Partei der europäischen Transferunion, der Abwicklung der Bundesrepublik zugunsten der schrittweisen Abgabe von Souveränität an einen europäischen Superstaat, wobei schon jetzt im Ernstfall die EU bestimmt, was in Deutschland zu laufen hat. Sie ist die Partei der chaotischen Energiewende, der Stromverteuerung und der Stromnetzunsicherheit. Ob sie übermorgen schon den Diesel abschaffen will, wenn es in ihre Strategie der Machterhaltung passt, weiß niemand.

CSU

Die CSU ist Mutti Merkels Bettvorleger. Erst brüllt sie laut, dann macht sie bei Merkel mit. Es ist die einzige Regierungspartei, die Opposition spielt, und das auch noch mit Forderungen, die sie bei der AfD abgeschrieben hat. Was sie aber nicht hindert, diese als rechtsradikal und nazistisch zu verteufeln. Bis 2015 trug sie die Einwanderungspolitik in vollem Umfang mit.

FDP

Die Lindner- Ein- Mann- Show. Der smarte, selbstverliebte Dressman, der sich als freiheitliche Alternative zur AfD gibt, der angeblich in der „Flüchtlings“politik aufräumt, aber demokratisch sauber ist. Schade nur, dass es nicht stimmt. Die FDP ist Familiennachzugspartei, die Deutschland vereint mit Merkel damit den Rest geben wird. Lindner ist gerade wegen seiner AfD Copy und Paste- Politik einer der größten Hetzer gegen unsere Partei. Die FDP ist die klassischen Pöstchenjäger- und Mehrheitsbeschafferpartei. Wer glaubt, mit ihr irgendeine Trendwende einleiten zu können, täuscht sich. Wer FDP wählt, wählt Merkel.

SPD

Die Ex- Arbeiterpartei, die in sozialer Gerechtigkeit macht, die sie als Regierungspartei nicht umgesetzt hat. Lauter Forderungen, an deren Umsetzung sie sich schon längst hätte machen können. Statt Arbeiterinteressen vertritt sie „Flüchtlings“interessen, sie will noch mehr und noch schneller noch mehr EU als Merkel. Ihr Kanzlerkandidat ist ein EU- Bonze, der sich bereichert hat, ihr Justizminister ein linker Aktivist, der mit seinem Zensurgesetz (NetzDG) massiv gegen die Meinungsfreiheit vorgeht. Die SPD gehört in Teilen zu einem linksradikalen Netzwerk, das bis in Parlamente und Regierungen hinein Einfluss ausübt. Der Einfluss des Islam ist ihr wichtiger als die Errungenschaften der Aufklärung. Sie kapiert nicht einmal, dass der Islam ihre Multikulti- Friede- Freude- Eierkuchen- Ideologie nur für seine Etablierung ausnutzt, ohne sie zu teilen. Am Niedergang des deutschen Bildungswesens sind sie an vorderster Stelle mitbeteiligt.

Die Grünen

Die Grünen sind ein politischer Narrenverein mit ganzjährigem politischem Fasching. Extremfeminismus und Gendergaga sind ihr Markenzeichen. Über zwei Jahrzehnte haben sie ihre Themen und ihre linksökologische Ideologie durchgesetzt und die anderen Parteien vor sich hergetrieben. Sie sind das politische Herz des irrsinnigsten Gutmenschentums, ihr Personal ist unterirdisch, ihre Verbindungen zum gewalttätigen Linksradikalismus skandalös, ihr „Kampf gegen rechts“, ihr betonter Deutschlandhass und ihre tiefe Verstrickung in die Asyllobby tragen deutliche Züge von antideutschem Rassismus. Sie sind die antideutsche Asyllobby- und Multikultipartei schlechthin. „Nie wieder Deutschland“ und „Deutschland, du mieses Stück Scheiße“: Das sind die Parolen, denen sie hinterherrennen. Das ist auch der eigentliche Hintergrund für ihr Engagement für ihre antinationale Eurorettungs- und Pro- EU- Politik. Sie geben sich sozial, gefährden aber durch die unbegrenzte Massenzuwanderung den Sozialstaat existenziell. Ideologie geht bei ihnen immer vor allem anderen. Jetzt kämpfen sie um das politische Überleben, das ihnen hoffentlich nicht gelingt.

DIE LINKE

Die Linkspartei macht sich zum parlamentarischen Arm der Antifa. Ihr Verhältnis zur Gewalt ist wie auch in Teilen der SPD und der Grünen skandalös. Mit viel abgestandenem „Antikapitalismus“ versucht sie sich gegen die absteigende SPD mit wenig Erfolg als Partei der sozialen Gerechtigkeit zu profilieren. Zur sozialen Gerechtigkeit fällt ihr aber ebenso wie der SPD nur die Umverteilung von anderer Leute Geld ein. Wie Grüne und SPD, aber auch CDU und CSU arbeiten sie nach Kräften daran, jede freiheitlich- konservativ- patriotische politische Position aus der Politik zu verdrängen und nur noch linke Positionen zuzulassen. Ihre Wurzeln stammen aus der SED der DDR, und das Ziel ihres „Kampfes gegen Rechts“ ist die „antifaschistisch- demokratische Ordnung“ der KPD und SED aus der frühen Nachkriegszeit, also eine Postdemokratie mit eingeschränktem, nach rechts gekapptem Verfassungsbogen. Dieses Ziel teilt sie in der Zwischenzeit unausgesprochen mit allen anderen Altparteien.

FOLGEN SIE DIESER PARTEI!

Die AfD

Sie ist die einzige freiheitlich- liberale, rechtsstaatlich orientierte, konservative und patriotische Partei. Sie steht entgegen aller Verleumdungen des politmedialen Kartells für Recht, Ordnung, für unsere Heimat und Kultur und für unsere guten Traditionen. Sie war von Anfang an gegen Eurorettung und Transferunion, sie war von Anfang an gegen Grenzöffnung und illegale Massenzuwanderung, sie steht für Leistung und soziale Marktwirtschaft, für EU- Reform oder falls nicht möglich Dexit, für innere Sicherheit, für einen vernünftigen Energiemix und die Erhaltung von Diesel- und Verbrennungsmotoren, bis sie sich technisch überlebt haben und organisch abgelöst werden. Der AfD ist es gelungen, den Raum des vernünftig politisch Sagbaren aufzubrechen und zu erweitern, sie treibt die anderen vor sich her. Was diese heute verbal an vernünftigen Positionen vertreten, vertreten sie unter dem Druck der AfD und unter Zuhilfenahme des Parteiprogramms der AfD. Die Wendehälse von CDU und FDP sind ohne die AfD nicht denkbar. Wer sich im Interesse der Meinungsfreiheit und der Interessen unseres Landes und unserer Heimat gegen die dauerhafte Einrichtung von Postdemokratie, Mulikulti, Islamisierung und EU- Herrschaft stemmen will, ist bei uns richtig. Wir vertreten nicht zuletzt die Interessen der Frau gegen sexuelle Übergriffe, insbesondere nicht integrationswilliger Migranten, und wir wollen unsere Freiheit und Sicherheit an unseren Grenzen, nicht an jedem öffentlichen Platz bei jeder größeren öffentlichen Veranstaltung mit Merkel- Legobausteinen verteidigen.

Unterstützen Sie den politischen Wechsel in Deutschland! Holen Sie sich Ihr Land zurück! Versetzen Sie die antidemokratisch- antinationalen Altparteien in Panik! Wählen Sie die AfD!