LINKSFASCHISTIN: „JA, NAZIS SOLLTEN ANGST HABEN!“

29.09.2017

LINKSFASCHISTIN: „JA, NAZIS SOLLTEN ANGST HABEN!“

Die FAZ interviewt eine Linksfaschistin und fragt scheinheilig: „Muss man als AfDler Angst haben?“

Worauf die linke Terroristin von der Interventionistischen Linken offen antwortet:

„Ja, Nazis sollten Angst haben. Wir, die außerparlamentarische Linke, werden die AfD jagen. Jetzt noch entschlossener. Aber um das klar zu stellen: Wir von der Interventionistischen Linken wollen breite Bündnisse, unsere Art von Protest sind große Demos und entschlossene Blockaden. Wir organisieren keine brennenden Autos vor dem Parteitag.“

Aber man macht in der gleichen Randale mit, die genau das macht, und wer weiß schon, ob man nun Interventionistische Linke oder Antifa ist? Dafür sorgt dann schon die Vermummung.

Und wer macht mit in den breiten Bündnissen? Schwesig, Stegner, Barley, die Grünen- Spitze, die Linken- Spitze, die ganzen üblichen Verdächtigen. Zeit für diese Herrschaften, sich ENDLICH vom Linksfaschismus zu distanzieren und seine Unterstützung einzustellen.

Die Interventionistische Linke ist ein Scharnier zwischen Linksterrorismus und Etablierten, genau so wie die sogenannten breiten Bündnisse, hinter denen regelmäßig linksfaschistische Drahtzieher stecken. Die FAZ bietet dem Linksfaschismus eine Bühne. Wer glaubt, da gehe es einfach um Information, täuscht sich. Die Linksfaschisten sind längst salonfähig. Und sie bereiten jetzt schon die gewaltsame Störung des nächsten AfD- Parteitags vor.

Update: Hier steht, was der Reporter steht, was der im Interview vergessen hat zu erwähnen; Flaschen und Steine auf Polizisten, tätliche Angriffe selbst gegen Kinder. Das ist das Faschistenpack, mit dem wir es zu tun haben. Die Bodentruppen der Etablierten.