NAZIALARM!!! AUCH SPD WIRD NAZI!!!

29.09.2017

NAZIALARM!!! AUCH SPD WIRD NAZI!!!

Nicht nur die Linkspartei rückt nach rechts, auch die SPD wird nazi!

Die neue SPD- Fraktionsvorsitzende Nahles laut SPIEGEL: „Nötig sei eine bessere Integration all jener Einwanderer, die bereits in Deutschland lebten. „Aber wir sind nicht naiv. Wenn eine Million Menschen zu uns kommen, sind nicht alle nur nett. Und wer sich nicht an die Regeln hält, muss mit harten Konsequenzen rechnen“, so die Fraktionsvorsitzende.

Die Sozialdemokratin betont, dass aus ihrer Sicht auch Grenzschließungen im Zweifel nötig seien. „Ein Staat muss auch in der Lage sein, Staat zu sein“, sagt Nahles.“

AfD wirkt! ?

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/spd-andrea-nahles-fordert-schaerferen-kurs-in-der-fluechtlingspolitik-a-1170571.html

Schreiben Sie einen Kommentar