JETZT WILL AUCH DER SÄCHSISCHE MINISTERPRÄSIDENT TILLICH, DASS DIE CDU NACH RECHTS RÜCKT.

30.09.2017

JETZT WILL AUCH DER SÄCHSISCHE MINISTERPRÄSIDENT TILLICH, DASS DIE CDU NACH RECHTS RÜCKT.

DIese Pfeifen haben uns jahrelang in die rechte Ecke gestellt und tun es noch immer, reden aber plötzlich nach verlorener Wahl selbst wie die AfD. Schwenk um 180 Grad! Diese Leute besitzen nach all dem, was sie angerichtet haben und wie sie mit uns umgesprungen sind,  nicht die Haltung und die Ehrenhaftigkeit, aus ihrer verfehlten Politik und derart krachenden Niederlagen die Konsequenzen zu ziehen und endlich abzutreten. Das betrifft aber nicht nur TIllich, das betrifft die ganze Blase, die nun gerade ihre Fähnchen nach dem neuen Wind ausrichtet.

http://www.journalistenwatch.com/2017/09/30/tillich-tillt-aus/

Schreiben Sie einen Kommentar