STATISTIK: DREIMAL MEHR LINKS- ALS RECHTSEXTREMISTISCHE STRAFTATEN IM BUNDESTAGSWAHLKAMPF, BEI GEWALTTATEN ÜBER VIERMAL MEHR

30.09.2017

Laut vertraulichem Abschlussbericht des Bundeskriminalamtes (BKA) zur Bundestagswahl:

• gab es insgesamt 4301 Straftaten im Vorfeld der Wahl.
  • 1631 gingen von Linksextremisten aus, 577 von Rechtsextremisten. Der Rest konnte nicht zugeordnet werden.
  • Von insgesamt 116 Gewaltdelikten wurden 66 von Linksextremisten verübt und 14 von Rechtsextremisten. 35 Taten konnten nicht zugeordnet werden.
  • Insbesondere waren die Kandidaten und Veranstaltungen der AfD vermehrt betroffen.
  • Auch unter „Herausragende Ereignisse“ finden sich mit einer Ausnahme nur Straftaten gegen die AfD.

Die Altparteien müssen endlich aufhören, diesen Straßenterror zu decken oder offen zu unterstützen!

Keine Zusammenarbeit mit Linksfaschisten in „breiten Bündnissen“ und dergleichen!

„Kampf gegen Rechts“ ist über weite Strecken Rassismus im Sinne der linken Definition (gruppenbezogene Menschenfeindlichkeit)! Linksfaschisten sind Rassisten!