CDU FORDERT HEIMATMINISTERIUM

05.10.2017

CDU FORDERT HEIMATMINISTERIUM

Plötzlich machen die Etablierten einen auf Heimat, seit sie realisiert haben, dass ihre Politik des Umbaus des Landes durch offene Grenzen, Minderheitenbevorzugung und Islamhofierung viele Bürger zur Wahl der AfD trieb. Katrin Göring- Eckhardt hat diese Altparteien- Politik in ihrer bekannten Beschränktheit ganz offen formuliert: „Unser Land wird sich ändern, und zwar drastisch. Und ich sag euch eins: Ich freu mich drauf.“ Die Grünen posaunen es hinaus, was alle Etablierten praktizieren.

Da wird ein Heimatministerium zur Tarnung dieser Politik nichts ändern. Nur eine Rückkehr zu einer Politik des nationalen Wohls, des nationalen Interesses und der Bewahrung unserer Heimat und Kultur ist eine Alternative, aber das wollen die Etablierten erklärtermaßen eben nicht. Wer Volk und Nation als ewig gestrig und als Nazi empfindet, der kann die Heimat nicht lieben. Er stellt sie zur globalistisch- multikulturellen Disposition.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/mike-mohring-thueringens-cdu-fraktionschef-fordert-heimatministerium-a-1171310.html

Schreiben Sie einen Kommentar