GÖRING- ECKHARDT: „DAS GRÜNE HEIMATVERSTÄNDNIS STEHT EBEN GERADE NICHT FÜR ABSCHOTTUNG“

05.10.2017

GÖRING- ECKHARDT: „DAS GRÜNE HEIMATVERSTÄNDNIS STEHT EBEN GERADE NICHT FÜR ABSCHOTTUNG“

Das grüne Heimatverständnis steht für gar nichts, weil es schlicht nicht existiert. Das Geschwafel von „Engagement für Umwelt, für Natur, für das Miteinander“ kann darüber nicht hinwegtäuschen.

In ihrer Rede auf dem Länderrat am Samstag hatte Göring- Eckhardt gesagt: „Wir lieben dieses Land. Das ist unsere Heimat. Und diese Heimat spaltet man nicht.“ Das ist eine glatte Lüge. Die Grünen waren und sind der ideologische Kern des Establishments. Auch wenn Merkel aufgrund ihrer Machtfülle unter dem rauschenden Beifall der Grünen für das Land einen weitaus größeren Schaden angerichtet hat, so ist doch völlig klar, dass die Grünen dieses Land schon vor Jahrzehnten vernichtet hätten, wenn sie gekonnt hätten. „Nie wieder Deutschland“ und „Deutschland, du mieses Stück Scheiße“: Das ist ihre Heimat“liebe“. Da können sie über Heimat debattieren, so lange sie wollen.

https://www.taz.de/Gruener-Twitterstreit-um-Heimat/!5450756/

Schreiben Sie einen Kommentar