NADJA RAMADAN: IS- TERRORISTIN MIT DEUTSCHEM PASS APPELLIERT AN MERKEL: „BITTE HELFEN SIE MIR, DAMIT ICH MIT MEINEN BEIDEN KINDERN HIER RAUSKOMME!“

22.10.2017

Nadja Ramadan war aus Weinheim nach Syrien gegangen und schloss sich dort dem IS an. Dann geriet sie in Gefangenschaft. Jetzt will sie nach Deutschland zurück, verlangt ärztliche und psychologische Behandlung für sich und ihre Kinder, begehrt den Besuch von Kindergarten und Schule für ihre Kinder. Eine Terroristin sei sie nicht.

Abgesehen von der Ehrlosigkeit und Dreistigkeit dieses Verlangens zeigt schon die Tatsache, dass es ausgesprochen wird, für wie blöd man Merkel, Merkel- Deutschland und die Deutschen hält, denn die Terroristenbraut glaubt allen Ernstes an den Erfolg ihres Ansinnens.

Und damit könnte sie recht haben. Man darf wohl davon ausgehen, dass Deutschland seine Terroristen zurückkommen lässt und glaubt, sie hier mit den Wohltaten dieses Staates beglücken zu müssen, statt die Rechtslage so umzugestalten, dass diesen Leuten, die uns den Krieg erklärt haben, die Staatsbürgerschaft entzogen oder wenigstens die Rückkehr verweigert wird und staatliche Leistungen unterbleiben. Die Vernunft hat in Merkel- Deutschland schon längst kaum mehr eine Chance. Nicht das Sicherheitsinteresse seiner Bürger zählt, sondern die Wünsche und Befindlichkeiten einer Terroristin. Garantiert.