FRANKFURT IST ERSTE DEUTSCHE GROSSSTADT MIT BIODEUTSCHER MINDERHEIT. BRISANTE ERGEBNISSE ZUR FRANKFURTER BEVÖLKERUNGSSTRUKTUR

21.10.2017

Umso wichtiger wird es sein, dass sich die Deutschen mit Migrationshintergrund wirklich integrieren, dass sie die AfD unterstützen und dass sich eine deutsche Leitkultur durchsetzt, die über das Grundgesetz hinausgeht. Solange die Altparteien in Frankfurt und Deutschland das Sagen haben, ist damit aber nicht zu rechnen, sondern die Entwicklung wird auf einen kulturrelativistischen Multikultistaat und den Verlust unserer Heimat hinauslaufen. Wenn die Herrschaft der Altparteien andauert, ist Frankfurt Zukunft und die Deutschlandabschaffer haben gesiegt.

Journalistenwatch macht auf ein weiteres Problem aufmerksam: „Das anhaltende enorme Bevölkerungswachstum ist nicht zuletzt eine Armutszuwanderung aus dem Ausland. Die sozialen Folgewirkungen dieser Entwicklung könnten künftig sogar noch schwerwiegender sein als die ethnische Zusammensetzung in Frankfurt. […] Fast die Hälfte der Haushalte von Einwanderern [liegt] an der Armutsgrenze von weniger als 1300 Euro Nettoeinkommen. Daher rührt in hohem Maße auch das Wohnungs- und Mietproblem.“