BUNDES- AfD FORDERT RÜCKTRITT DER KANZLERIN

20.11.2017

BUNDES- AfD FORDERT RÜCKTRITT DER KANZLERIN

Ein Beitrag der Bundes- AfD

+++Teilen und mitdiskutieren!+++

Dass die Jamaika-Sondierungen ergebnislos verlaufen würden, war von Anfang an klar – und so erscheint Lindners „überraschender“ Gesprächsabbruch wohlkalkuliert. Die Wähler wurden, realistisch betrachtet, über Wochen getäuscht, wobei es durchaus glaubhaft ist, dass die Kanzlerin sich nur allzugern noch mehr grüne Positionen angeeignet hätte. Genau das konnten FDP und CSU jedoch keinesfalls mittragen, nicht weil sie nicht ebensolche Positionen vertreten würden, sondern weil es rein strategisch betrachtet mehr geschadet als genützt hätte.

Die Gespräche liefen jedoch einfach weiter, über mehr als vier Wochen wurden die Bürger hingehalten, nur um dann zu verkünden, was längst klar war: Die Jamaika-Sondierungen werden abgebrochen. Diese Wählertäuschung muss nun einen Rücktritt der geschäftsführenden Kanzlerin zur Folge haben!

Zum originalen Beitrag auf facebook

Schreiben Sie einen Kommentar