JAMAIKA GESCHEITERT, FDP BRICHT VERHANDLUNGEN AB

20.11.2017

JAMAIKA GESCHEITERT, FDP BRICHT VERHANDLUNGEN AB

Jetzt schieben sich dann alle gegenseitig die Schuld für das Scheitern zu, aber Hauptsache ist: Deutschland kann aufatmen, denn die grüne Gaga- Partei schafft es nicht in die Bundesregierung, egal was jetzt kommt, und der Familiennachzug für subsidiär Schutzberechtigte ist erstmal vom Tisch. Und wenn alles gut geht, werden Seehofer und Merkel abgesägt.

Was kommt, könnte eine Neuauflage der GroKo sein, falls die SPD doch noch mitspielt, oder eine Minderheitenregierung der Wahlverlierer von der Union mit der FDP oder Neuwahlen, wo die Loser der vergangenen Wahlen möglicherweise noch mehr verlieren und AfD und FDP eher zulegen könnten.

Was immer aber kommt: Die wirklichen Probleme Deutschlands werden nicht gelöst, weil die Verursacher dieser Probleme in der neuen Regierung sitzen werden, auch nach Neuwahlen. Das Wenige, was sie zur Lösung der wirklichen Probleme tun werden, tun sie unter dem Druck der Realität, unter dem Druck der Wähler und aus Angst vor der AfD, also immer halbherzig.

Eine wirkliche Lösung der Probleme gibt es erst mit der massiven Stärkung der AfD als einziger liberal- konservativer Partei in Deutschland, mit einer Entmachtung des Linksliberalismus als hegemonialer Ideologie in Deutschland, mit einer Entmachtung des Linkskartells in Medien, Parteien, Gewerkschaften, Kirchen, usw. Kurz: nach einer liberal- konservativ- patriotischen politischen und kulturellen Neuausrichtung im Land und im größeren Teil Europas. Man kann es auch eine Kulturrevolution nennen, die der der 68er nicht nachstehen darf und wird. Das wird noch dauern, aber der Zeitgeist geht klar in diese Richtung. Die Alternative dazu ist der weitere links- linksliberale „Fortschritt“ in den Untergang.

http://www.focus.de/politik/deutschland/jamaika-gespraeche-im-news-ticker-gruene-an-jamaika-partner-verantwortung-statt-maximalforderungen_id_7866621.html

Schreiben Sie einen Kommentar