STEINMEIER IGNORIERT 13 PROZENT DER WÄHLER: „ERWARTEN GESPRÄCHSTERMIN“

22.11.2017

STEINMEIER IGNORIERT 13 PROZENT DER WÄHLER: „ERWARTEN GESPRÄCHSTERMIN“

Ein Beitrag von AliceWeidel

Entgegen seiner Ankündigung, mit allen Fraktionen zu sprechen, hat Bundespräsident Steinmeier die AfD als drittstärkste Kraft bisher ignoriert – ein Gespräch fand nicht statt.

Im Sinne unserer Demokratie ist es angezeigt, dass der Bundespräsident auch die AfD-Fraktion zu Gesprächen über die aktuelle Lage nach dem peinlichen Scheitern der Jamaika-Koalitionäre einlädt. Fast 13 Prozent der Wähler haben die AfD zur drittstärksten Kraft im Bundestag gewählt. Es kann nicht sein, dass diese Gruppe vom Staatsoberhaupt einfach ignoriert wird. Die AfD-Fraktion erwartet daher im Namen der Wähler einen Gesprächstermin beim Bundespräsidenten.

https://www.facebook.com/aliceweidel/posts/1766390743372153

UPDATE:

Steinmeier bequemt sich nun entgegen ursprünglicher Absicht nun doch, auch die AfD, übrigens auch die Linkspartei, zu empfangen.

https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2017/steinmeier-empfaengt-afd-und-linkspartei/

Schreiben Sie einen Kommentar