AfD- SPITZE.GESTERN BEIM BUNDESPRÄSIDENTEN

01.12.2017

AfD- SPITZE.GESTERN BEIM BUNDESPRÄSIDENTEN

Die AfD-Vertreter ließen nach dem Treffen verlauten, es habe etwa 40 Minuten gedauert.

Alexander Gauland erklärte, man werde keine CDU- Minderheitsregierung unter Führung von Angela Merkel tolerieren. Alice Weidel ergänzte, man wolle frühestens ab 2021 mitregieren. Es war offenbar lediglich ein Pflichttermin, auf den der Bundespräsident anfangs sogar ganz verzichten wollte.

Das Foto kam zwar bei Twitter, wurde aber lange nicht an die zuständige „Bundesbildstelle“ übermittelt. Es sollte wohl nicht verbreitet erscheinen.

https://www.nordkurier.de/politik-und-wirtschaft/dieses-foto-will-steinmeier-lieber-nicht-in-den-medien-sehen-3030559311.html

Und hier die nachfolgende AfD- Pressekonferenz (7 min):

https://m.youtube.com/watch?v=Jg7iEwsDXJc

Schreiben Sie einen Kommentar