SCHULZ LÜGT, DASS SICH DIE BALKEN BIEGEN

08.12.2017

SCHULZ LÜGT, DASS SICH DIE BALKEN BIEGEN

„Der Nationalstaat ist inzwischen in seiner Gestaltungsmacht an seine Grenzen gestoßen“, so der einstige EU-Parlamentspräsident. Nur ein Zusammenschluss von Nationalstaaten zu einem geeinten Europa könne dem Faschismus die Stirn bieten. Sein Plan für die Vereinigten Staaten von Europa bedeute nicht, den Staaten die Souveränität zu nehmen.

Doch, die Vereinigten Staaten von Europa bedeuten genau das: die Auflösung der souveränen Nationalstaaten. Was denn sonst? Und Schulz weiß das ganz genau, lügt uns aber die Hucke voll.

Nachzulesen sind die Schulz- Lügen beim FOCUS unter dem Eintrag von 12:33.

http://www.focus.de/politik/deutschland/spd-parteitag-im-news-ticker-schulz-mit-81-9-prozent-wiedergewaehlt-gespraeche-mit-union-beschlossen_id_7953437.html

Schreiben Sie einen Kommentar