UMFRAGE: MEHRHEIT DER DEUTSCHEN (53 PROZENT) GEGEN VEREINIGTE STAATEN VON EUROPA, ABER ZUGLEICH NACH ANDEREN UMFRAGEN MEHRHEITLICH FÜR DIE EU

08.12.2017

Und das ist nicht besonders logisch, denn die innere Logik der EU- Politik der Pseudoeliten läuft zwingend auf die Vereinigten Staaten von Europa hinaus, egal ob schnell und direkt a la Schulz oder langsam und in vielen Schritten a la Merkel. Es geht um das Prinzip der „EUROPÄISCHEN INTEGRATION“.

War dieses anfangs noch mit der Existenz der Nationalstaaten vereinbar, geriet diese Vereinbarkeit seit mit dem Maastrichtvertrag, mit dem Euro und dem Vertrag von Lissabon immer weiter außer Sicht. Wer immer weiter integrieren will, und das ist der gemeinsame Wille der Pseudoeliten, MUSS ZWANGSLÄUFIG IN EINEM GEMEINSAMEN STAAT ENDEN!

Und es geht nicht nur um immer tiefere INTEGRATION, sondern – und das ist das zweite zentrale Prinzip – um HARMONISIERUNG, sprich um die Angleichung der Verhältnisse in Europa. Dabei greifen die effektiven, leistungsfähigen und soliden Staaten den weniger oder gar nicht effektiven, leistungsfähigen und soliden unter die Arme. Das bedeutet in der Praxis eine Transferunion, wie sie schon jetzt Wirklichkeit ist.

Es geht darum, die weitere Integration zu stoppen, die integrative Fehlentwicklung rückgängig zu machen, die nationale Souveränität der Staaten wieder herzustellen und Europa auf diese Weise wieder zu versöhnen, wieder handlungsfähig und wieder konkurrenzfähiger zu machen. Das Elitenprojekt Europa muss samt den zugehörigen Pseudoeliten abgewickelt werden, wenn aus Europa wieder ein effektives Gebilde werden soll. Zusammenarbeit auf der Basis nationalstaatlichen Interessenausgleichs, aber bitte kein Staat, keine Abschaffung der Nationalstaaten und Völker!