HEUTE IM BUNDESTAG: AfD- ANTRAG „UMFASSENDE GRENZKONTROLLEN SOFORT EINFÜHREN – ZURÜCKWEISUNG BEI UNBERECHTIGTEM GRENZÜBERTRITT“

12.12.2017

Heute wird die AfD- Fraktion die Altparteien vorführen. Deren Ablehnung des Antrags, umfassende Grenzkontrollen einzuführen, wird erneut zeigen,

– dass die Altparteien an der von ihnen zugelassenen unkontrollierten Massenzuwanderung mit ihren finanziellen, sicherheitspolitischen und kulturellen Folgen prinzipiell festhalten wollen

– dass ihnen wie immer die Interessen der Migranten wichtiger sind als die Interessen der Deutschen

– dass ihr Verhalten nichts mit Humanität zu tun hat, sondern mit dem Willen, Deutschland – wie sie selber sagen – „umzubauen“ zu einem Territorium mit einer ethnisch und kulturell gemischten „Bevölkerung“ in Parallelgesellschaften und Communities

– dass sie die Islamisierung des Landes betreiben statt der Verteidigung der eigenen Kultur und nationalen Identität und Sicherheit

Hätte man das auch ohne diesen Antrag wissen können? Natürlich, aber jetzt hat die Opposition im Land zum ersten Mal seit langer Zeit eine Stimme im Bundestag und erhebt diese vernehmlich. Die Deutschlandabschaffer sind nicht mehr unter sich und müssen endlich Rede und Antwort stehen. Die Chancen sind gut, dass sich die Gegensätze im gegnerischen Lager verstärken und dass sich weitere Wähler insbesondere von FDP und CDU/CSU abwenden.

Hier geht es zum Antrag der einzigen Oppositionspartei im Deutschen Bundestag, der heute ab 15:40 zur Beratung vorgesehen ist:

„Umfassende Grenzkontrollen sofort einführen – Zurückweisung bei unberechtigtem Grenzübertritt“