GRÜNE STELLEN SICH SCHÜTZEND VOR DIE LINKEN RECHTSBRECHER VON HANNOVER UND GEGEN DIE POLIZEI UND DISTANZIEREN SICH NICHT VON DEN GEWALTTÄTERN

15.12.2017

GRÜNE STELLEN SICH SCHÜTZEND VOR DIE LINKEN RECHTSBRECHER VON HANNOVER UND GEGEN DIE POLIZEI UND DISTANZIEREN SICH NICHT VON DEN GEWALTTÄTERN

Die ungesetzliche Sitzblockade einer Gruppe von Linken und Linksradikalen – das muss man angesichts der Organisatoren und des Verhaltens der Teilnehmer annehmen – beim Tagungsgebäude des AfD- Parteitags in Hannover wurde von der Polizei per Wasserwerfer aufgelöst. Nun entblöden sich die Grünen nicht, für ihre linken und linksradikalen Freunde einzustehen und den lächerlichen Vorwurf zu erheben, mit der Wasserwerfer-Aktion habe die Polizei bei frostigen Temperaturen eine Gesundheitsgefährdung der Demonstranten in Kauf genommen.

Als es aber gegen AfD- Delegierte ging, waren die „Demonstranten“ nicht so zimperlich, griffen Personen an und demolierten ein Auto. Das ficht die Grünen aber nicht an. Kritik dafür übten sie an ihren politischen Freunden nicht, distanzierten sich nicht von ihnen und kündeten die politische Zusammenarbeit nicht auf, und das bedeutet: Sie billigen es. Linksextremismus ist gut, nur Rechtsextremismus geht gar nicht.

Der zuständige Polizeipräsident verteidigt den Wasserwerfereinsatz, der übrigens nur eine kalte Dusche war, überzeugend.

https://www.focus.de/politik/deutschland/gruene-sind-empoert-polizeipraesident-verteidigt-wasserwerfer-einsatz-gegen-afd-gegner_id_7989730.html

Schreiben Sie einen Kommentar