GUTMENSCH UNTER DRUCK: NDR WIDERSPRICHT DEMENTI DES LÜNEBURGER SCHULLEITERS

21.12.2017

GUTMENSCH UNTER DRUCK: NDR WIDERSPRICHT DEMENTI DES LÜNEBURGER SCHULLEITERS

Die Schule hatte eine Weihnachtsfeier abgesagt, weil diese einer muslimischen Schülerin nicht gepasst hatte. Das, was alle Schulleiter genauso wie der Lüneburger Schulleiter immer um jeden Preis vermeiden wollen, ist eingetreten: höchste mediale Aufmerksamkeit in peinlicher Angelegenheit durch Druck von außen, hier durch den NDR. Kommunikativer Super GAU eines kulturrelativistischen pseudoliberalen Anpassers, der nun ins Schwitzen kommt! Geschieht ihm und seiner wachsweichen Schule gerade recht. Er hätte wenigstens der Muslima eine Schulaufgabe unter Aufsicht verpassen können, statt vor ihr zurückzuweichen, und das Problem wäre aus der Welt gewesen. Aber nein, der feige linksliberale Laden geht vorauseilend in die Knie!

https://www.welt.de/politik/deutschland/article171783746/Lueneburg-Weihnachtsfeier-NDR-widerspricht-dem-Dementi-des-Schulleiters.html

Schreiben Sie einen Kommentar