GEWALTORGIE AN SILVESTER: DAS WURDE UNS DIESMAL VERHEIMLICHT

02.01.2017

GEWALTORGIE AN SILVESTER: DAS WURDE UNS DIESMAL VERHEIMLICHT

Es gab eine brutale linksterroristische Attacke auf die Polizei in Leipzig Connewitz. Der Wochenblick berichtet: „Laut der Polizei hatten sich etwa 1.000 Personen versammelt, Müllcontainer und andere Gegenstände angezündet. Ausrückende Feuerwehrmänner und Polizeibeamte wurden mit Flaschen und Steinen attackiert. Die Polizei sah sich gezwungen die randalierende Menge mit Wasserwerfer aufzulösen.

In der Rhein-Metropole Bonn wurden Personen aus einem Fahrzeug heraus regelrecht mit Silvesterraketen gejagt.“

Mal sehen, was noch an Anzeigen wegen sexuellen Übergriffen eintrudelt und was da nach und nach aus der regionalen Presse überregional bekannt wird.

https://www.wochenblick.at/gewaltorgie-silvester-das-wurde-uns-diesmal-verheimlicht/

Schreiben Sie einen Kommentar