NETZFUNDSTÜCK: MAILWECHSEL

03.01.2017

NETZFUNDSTÜCK: MAILWECHSEL

Mail-Text:

„“Unsere Behörden unterwerfen sich importierten, marodierenden, grapschenden, prügelnden, Messer stechenden Migrantenmobs“

Und das ist Deine Partei, Deine Meinung, Deine Zukunft, Dein Niveau ??“

Antwort:

„Ich hab nur ein einziges mal silvester am kölner dom gefeiert. das war 2003 mit Anna im alten wartesaal. und als es kurz vor 12 war, schnappte ich mir 2 sektgläser und sagte zu Anna: „komm, wir holen unsere Mäntel und gehen raus.“

und dann standen wir da in der eisigen nacht vor dem dom inmitten glücklicher und fröhlich feiernder menschen, es herrschte eine absolut entspannte,friedliche und gelöste stimmung, und um punkt mitternacht begann der dicke pitter zu schlagen, die große domglocke,die nur einmal im jahr geschlagen wird, um das neue jahr einzuläuten. man spürte bei jedem glockenschlag förmlich den boden unter sich wackeln. die leute jubelten, lachten, umarmten und küßten sich, und nach einer viertelstunde sind wir dann irgendwann wieder in den alten wartesaal zurück.

heute -nur 14 jahre später!- wäre sowas nicht mehr denkbar. das ganze gebiet ist mit Pollern abgeriegelt, von Sperrgittern durchschnitten, und über 1000 polizisten müssen dafür sorgen, daß es einigermaßen friedlich bleibt. es sind frauenschutzzonen eingerichtet, und trotzdem ist der frauenanteil auf unter 15% gesunken, weil sich -aus gutem grund- kaum noch eine hintraut.

und dafür stehen leute wie DU.

und da willst du mir noch was von Moral, Anstand und Niveau erzählen?“

Schreiben Sie einen Kommentar