EUROPAPARLAMENT WILL DUBLIN- REGELN ÄNDERN. NOCH MEHR MIGRANTEN FÜR DEUTSCHLAND! „OBERGRENZEN WERDEN ZUNICHTE GEMACHT“!

13.01.2018

EUROPAPARLAMENT WILL DUBLIN- REGELN ÄNDERN. NOCH MEHR MIGRANTEN FÜR DEUTSCHLAND! „OBERGRENZEN WERDEN ZUNICHTE GEMACHT“!

So ist es, wenn man freiwillig die eigene Souveränität aufgibt und auf Eurokraten überträgt:

Der SPIEGEL berichtet: Nach den geplanten Regeln „soll nicht mehr automatisch das Land, in dem ein Flüchtling die EU erreicht, für dessen Asylverfahren zuständig sein, sondern unter Umständen das Land, in dem bereits Angehörige des Bewerbers leben. Dadurch ‚müsste Deutschland erheblich mehr Asylsuchende aufnehmen’, heißt es in einem Vermerk des Bundesinnenministeriums. Obergrenzen würden ‚zunichtegemacht‘.“

Wozu brauchen die dämlichen Altparteien Obergrenzen zu verhandeln, wenn diese dann einfach via Straßburg weggewischt werden? Ganz einfach: Die sind über ihre Fraktionen im Europaparlament GENAU im Bilde. Es ist nur Wählertäuschung!

Wir fordern eine EU- Reform in Richtung eines Europas der Vaterländer! Holen wir uns Souveränitätsrechte zurück! Reduzierung der EU im Kern auf einen Gemeinsamen Markt. Weitere Vernetzung, wo für alle vorteilhaft, aber Beibehaltung der nationalen Souveränität!

http://m.spiegel.de/politik/deutschland/fluechtlinge-eu-fluechtlingsplaene-alarmieren-bundesregierung-a-1187500.html

Schreiben Sie einen Kommentar