WEIL EIN MUSLIM AUF DER ANKLAGEBANK SITZT: RICHTER NIMMT KREUZ AB

13.01.2018

WEIL EIN MUSLIM AUF DER ANKLAGEBANK SITZT: RICHTER NIMMT KREUZ AB

Der Angeklagte dürfte es zurecht als Unterwerfungsgeste gedeutet haben. Aber was hat sich der Richter dabei gedacht? Glaubte er, den mutmaßlich islamistischen Radikalinski besänftigen zu können? Glaubte er, höflich zu handeln und beim Angeklagten ebenfalls eine höfliche Reaktion hervorzurufen? Glaubte er, bei ihm Sympathien für Deutschland, für ein deutsches Gericht, für sich selbst als Richter oder für unsere Kultur gewinnen zu können? Wollte er ihm bedeuten, dass Deutschland ein multikulturelles Land sei? Oder war er Nachahmungstäter und dachte er an die deutschen Bischöfe, die in Jerusalem ihr Kreuz vor den Moslems ablegten?

Wie auch immer. Der Angeklagte dürfte nur VERACHTUNG vor so viel Verleugnung der eigenen Kultur verspürt haben. Und damit hatte er sicher recht. Der einfältige Richter – und seine Gesinnungsgenossen – sind darauf wahrscheinlich bis heute noch nicht gekommen.

https://www.tz.de/bayern/weil-ein-muslim-auf-anklagebank-sitzt-richter-nimmt-kreuz-ab-9520068.html

Schreiben Sie einen Kommentar