EINE MEHRHEIT IM BUNDESTAG GEGEN DEN FAMILIENNACHZUG IST VORHANDEN, MAN MUSS SIE NUR REALISIEREN

16.01.2018

EINE MEHRHEIT IM BUNDESTAG GEGEN DEN FAMILIENNACHZUG IST VORHANDEN, MAN MUSS SIE NUR REALISIEREN

AfD-Fraktionschefin Alice Weidel: „Es ist Gefahr im Verzug. Wenn der Bundestag nicht rasch handelt, dann öffnen sich automatisch die Schleusen für den Familiennachzug.“

Union und FDP stehen sich mit ihrer kindischen Isolierungstaktik gegenüber der AfD selbst im Wege. De Maizière sagte, gemeinsame Anträge, Gesetze oder Initiativen könne es mit der AfD nicht geben. Andererseits gelte aber: „Wenn wir etwas für richtig halten, kann man nicht allein deswegen den guten Vorschlag unterlassen, weil vielleicht die AfD zustimmt.“

Alexander Gauland sagte deshalb, mit Union, AfD und FDP gebe es im Bundestag hierzu eine parlamentarische Mehrheit. „Die Abgeordneten müssen jetzt über ihren parteipolitischen Schatten springen und an Deutschland denken.“

So ist es.

http://www.zeit.de/news/2017-11/23/bundestag-afd-und-fdpbereiten-initiativen-gegen-familiennachzug-vor-23145403

Schreiben Sie einen Kommentar